Referenzen

Referenzen

Unsere Kunden

Ob Mittelständler, DAX-30-Unternehmen oder aufstrebender Newcomer - unsere Kunden verbindet eine langjährige und zuverlässige Partnerschaft mit uns. Dabei helfen wir Ihnen nicht nur bei der sprachlichen Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter, sondern unterstützen Sie auch bei der Digitalisierung der Lernprozesse - länderübergreifend, branchenspezifisch, kompetent.

Lassen Sie sich von uns überzeugen und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir sind sicher, Sie werden begeistert sein!

Das sagen unsere Kunden:

„Das Konzept der flexiblen Terminfindung und der individuell abgestimmten Trainingsinhalte, mit Fokus auf der Kommunikation in englischer Sprache mit einem muttersprachlichen Lehrer, ermöglicht ein optimales Englischtraining neben der beruflichen Tätigkeit.“

Stefanie Lode, HR Business Partner, Hertz Autovermietung

„Wir arbeiten mit verytalk seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen und schätzen das Angebot des online Englisch Lernens neben den klassischen Sprachtrainings sehr. Besonders die Flexibilität, die räumliche und zeitliche Autonomie überzeugen.“

Cathrin Vischer, Senior VP Human Resources, Holtzbrinck Publishing Group

„Verytalk bietet hohe Flexibilität in der Termingestaltung und individuelle Abstimmung des Lerninhaltes auf jeden einzelnen Trainingsteilnehmer. Kein leeres Versprechen, sondern gelebte Praxis, die innerhalb unserer Außendienstorganisation eine effiziente und kontinuierliche Sprachentwicklung unserer Mitarbeiter ermöglicht. Die hohe Qualität des Unterrichts und die ständige Weiterentwicklung zeitgemäßer Lernformen sehen wir außerordentlich positiv. Fazit unserer Teilnehmer: Sehr empfehlenswert!“

Christine Biller, Learning & Development, Müller Martini Group

„Mit verytalk haben wir einen starken Partner gefunden, der unsere Expansion in Europa kompetent und effizient begleitet. Die sprachlichen Anforderungen an unsere Sales Teams sind zum Teil sehr hoch und erfordern eine schnelle und zielgerichtete Sprachausbildung. Das Trainingskonzept und der Gesamtansatz von verytalk konnten uns bereits in der Testphase überzeugen.“

Dirk Owerfeldt, CEO, Gastrofix GmbH

Das sagen unsere Teilnehmer:

„In unseren monatlichen Conference Calls mit der Zentrale in London ist es mir schwer gefallen, mich in die Diskussionen einzubringen. Das Performer-Training hat mir sehr geholfen, mich in der Fremdspache sicher zu fühlen. Vor allem, dass man in den Trainingsstunden die Fremdsprache aktiv und intensiv anwenden muss und sich mit einem Native Speaker austauscht, bringt mir die notwendige Routine.“

Beate H., Mitarbeiterin Steuerabteilung, Banking

„Das Performer+ Programm bietet unseren Vertriebsmitarbeitern ein sehr zielgerichtetes Training auf höchstem Niveau. Die Kombinationsmöglichkeit mit der English-on-Demand-Komponente ist eine sinnvolle und oft genutzte Ergänzung und bietet unseren Mitarbeitern kurzfristige Hilfestellung bei der Vorbereitung auf wichtige Sales-Termine.“

Jean K., Leiter Vertrieb, Automotive

„Durch meinen Abteilungswechsel sah ich mich in der Situation, kurzfristig neue Aufgaben erfüllen zu müssen, die gute bis sehr gute Englischkenntnisse voraussetzten. Mein damaliges Sprachniveau war dieser Herausforderung nicht gewachsen. Der Vorschlag des Trainers, zunächst ein gezieltes Sprach-Coaching durchzuführen, das mich ganz gezielt entlang meiner Aufgabenstellungen und Arbeitsinhalte vorbereitete, erwies sich als optimale Lösung.“

Thomas S., Ingenieur, Maschinenbau

„Ich war zunächst skeptisch, unsere Mitarbeiter in Chinesisch unterrichten zu lassen. Nach ersten Tests und dem Feedback der Kollegen waren wir jedoch positiv überrascht. Das Training adressiert zunächst grundlegende Problemstellungen, mit denen sich unsere Mitarbeiter in China konfrontiert sehen, wie beispielsweise vom Flughafen zum Büro zu gelangen oder sich nach verlassen des Büros in alltäglichen Dingen behaupten zu können. Das Wissen der Trainerin um interkulturelle Besonderheiten und die Vermittlung ihrer Erfahrungen in Bezug auf den chinesischen Markt sind für unsere Teilnehmer sehr hilfreich.“

Herbert R., Ausbildungsleiter, Umwelttechnik

„Durch meinen Job war es mir bisher nicht möglich, regelmäßig einen Spachkurs zu besuchen. Das telefon-/online-basierte Trainingskonzept gibt mir die nötige Flexibilität, mich auch kurzfristig für eine Unterrichtseinheit anzumelden und mich, selbst aus dem Ausland, in den Kurs einzuwählen. Für mich eine optimale Lösung.“

Sergej H., Partner, Wirtschaftsprüfung und Beratung

„Mit Global Learning können wir unsere Mitarbeiter in den europäischen Tochtergesellschaften nach unseren Qualitätsstandards trainieren und haben auch die notwendige Kontrollmöglichkeiten, die unsere Strategie zur einheitlichen Trainingsmethode und –durchführung erfordert.“

Martin K., Mitarbeiterentwicklung, Finanzwesen

„Top Training, top Team! Einfach empfehlenswert.“

Regina E., Leitung Vertrieb und Marketing, Finanzwesen

„Ich bringe sehr viele Inhalte in das Training ein, die ich in unserem Outsourcing-Projekt bearbeiten muss. Das Klären von Verständnisschwierigkeiten und die Formulierung von Schnittstellenberschreibungen sind ein sehr wichtiger Punkt meiner Arbeit, bei dem ich keine Fehler machen darf. Die Hilfestellung der Trainerin ist ein Segen.“

Aykan O., Mitarbeiter, IT